Allgemein

Fotoshooting und neue Räuchermischung

ivo und fred beim fotoshooting

Damit unsere Räuchermischungen auch so schön ausschauen, wie sie sind und wirken, braucht es einen Spezialisten.

Diesen Foto-Spezialisten haben wir in Fred Einkemmer gefunden. Wieder hat er unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Und so können wir dir auch gleich die neue Räuchermischung “In der Ruhe liegt die Kraft” vorstellen.

Fotoshooting

An einem frühen Dienstag-Vormittag haben wir uns im Atelier beim Fred eingefunden. Gott sein dank haben wir ein großes Auto und alles Notwendige wurde übersiedelt. Räuchermischungen, Harze, einzelne Inhaltsstoffe und besonderes Zubehör verwandelten das Fotostudio in eine Räucherwerkstatt. Bürokollegen haben sich gleich für das wohlriechende Fotomaterial interessiert. Neue Räucherfreunde waren gefunden.

Es war im Vorfeld schon klar, welche Anforderungen wir an die Fotos hatten und so war die “Bühne” schon vorbereitet. Nach einem Willkommens-Kaffee starteten wir gleich los. Ich war beim letzten Fotoshooting gerade in China gewesen und somit war für mich das besonders aufregend und spannend. Die zwei (Ivo und Fred) haben das schon sehr professionell gemacht und alles ging perfekt Hand in Hand.

Anfängerset zum Räuchern

Zuerst kamen die einzelnen Gläser mit den Räuchermischungen bzw. den Harzen, dann die ganzen Räuchermischungen diesmal auch alleine. Fred hat sehr liebevolle Berge gebaut und optimal in Szene gesetzt. Somit siehst du gleich, wie jede Räuchermischung ausschaut. Die Produktkategorien haben eigene schöne Fotos erhalten und natürlich auch unser neues Anfänger-Set ist nun schön abgebildet.

Dieser Tag, der nur von einer kurzen Mittagsjause unterbrochen wurde, war superspannend und interessant. Allerdings waren wir alle nach diesen 6 Stunden ziemlich streichfähig. Man ist doch die ganze Zeit hochkonzentriert und will während der Zeit das Beste hervorbringen. Also ich auf jeden Fall brauchte danach einen Spaziergang und Ruhe.

Neue Räuchermischung: In der Ruhe liegt die Kraft

Hier darf ich dir gleich so einen schönen Räucherberg zeigen, nämlich den der neuen Räuchermischung “In der Ruhe liegt die Kraft”

Räuchermischung In der Ruhe liegt die Kraft

Auf diesem Foto siehst du sehr gut, dass unsere Räuchermischungen nicht nur aus trockenen Kräutern bestehen. Mit verschiedenen Harzen, wie Elemi, Labdanum oder Copal setzten wir Tinkturen an, die dann zu den Kräutern, Blüten und Hölzern gemischt werden. Dadurch ist der Genuss des Räucherns länger, da die Räucherwerk nicht so schnell auf der Kohle verbrennt und die einzelnen Inhaltsstoffe eine schöne Einheit bilden.

Diese neue Räuchermischung ist für den zweiten Räucherschritt, das Harmonisieren gedacht. Sie wirkt so, wie ihr Name verspricht. Du kommst zur Ruhe und kannst Kraft daraus schöpfen. Außerdem duftet sie auch sehr fein, wenn du zwischendurch einmal Ruhe brauchst und dafür eine feine angenehme Stimmung möchtest.

“In der Ruhe liegt die Kraft” ist ab sofort im Online-Shop und in unserem Geschäft in Innsbruck erhältlich. Sag/Schreib uns doch, wie diese harmonisierende Räuchermischung auf dich wirkt.

 

Zurück zur Liste
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments