0,00 € | 0 Artikel

Lust zum Kreativ sein?

Basteln mit Papier ist mein Hobby, welches ich gerne mit anderen teile. Mithilfe Stempel, Stanzen und Papier kann jeder ganz einfach kreativ sein. Auch du.

Ende Juni (Termine weiter unten) findet ein Kreativ-Workshop im Perfumum statt.

 

fleißige Hände beim Basteln

 

 

 

Wir werden zwei bis drei Projekte herstellen.

Dabei kommt das neue Stempelpaket und natürlich auch andere passende Stempel, Stanzen, Papiere und Ideen zur Anwendung.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

 

Produktpaket Gänseblümchenglück …

… ist das Stempelset und die Stanze um das sich alles dreht.

 

Stempelset und Beispiel

 

Im Produktpaket ist das Stempelset und die Handstanze enthalten. Du kannst den Workshop mit oder ohne Produktpaket buchen. Wichtig ist die Anmeldung bis 19. Juni, da ich die Stempel bestellen muss damit alles hier ist beim Workshop.

Gewerkelt werden drei Projekte. Welche verrate ich noch nicht. (Vielleicht etwas zum Anzünden…)

Dieser Kreativ-Workshop ist für Anfänger und für viel Bastler geeignet. Also trau dich und versuch es. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist.

Wann / Wo / Wieviel

Am Freitag, den 28. Juni von 19 – 22 Uhr oder am Samstag, 29. Juni von 15 – 18 Uhr

Perfumum, Dreiheiligenstraße 3.

Anmeldung unter stempelmanu@gmail.com

Kursgebühr: ohne Produktpaket 20 Euro, mit Produktpaket 62,75 Euro (Produktpaket 42,75 Euro)

Ein Workshop findet ab drei Teilnehmer/innen statt.

Wenn du schauen möchtest, was in den letzten Workshops gemacht wurde, und was ich sonst noch werkle, schau auf meinen Blog, hier findest du verschiedene Beispiele.

Freu mich, dich zu sehen.

Kreative Grüße

Manuela

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.