Allgemein, Veranstaltungen

Neue Homepage

neuer homepage

Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Das Internet ist sehr schnell und dadurch auch schnelllebig! Man kann einer Seite ansehen, wie alt sie ist. Wobei “alt” hier sehr relativ ist. Unsere vorige Homepage hatte gerade ihren 4. Geburtstag gefeiert als sie sich dann gleich verabschieden durfte.

die alte Homepage

Im neuen Designe mit gewohntem Service stellen wir dir heute unsere schnelle, übersichtliche und informative neue Homepage mit Shop vor:

Übersichtlichkeit

In übersichtlichen Kategorien sind die wichtigen Informationen übers Räuchern schön herausgearbeitet. Besonders gut gefällt mir die neue Aufteilung beim Räucherleitfaden und den häufig gestellten Fragen. Von einigen anderen Seiten kennt man diese raffinierten Menüs bereits – jetzt kannst du bei uns auch zielgerichtet nachforschen.

Videos

Dieser Menüpunkt ist mir besonders am Herzen gelegen. Wir hatten zwar schon immer einige Filme auf unserer Seite, allerdings mehr versteckt, als leicht zu finden. Sicherlich haben sie zum jeweiligen Thema gepasst, aber hier haben wir sie nun schön komprimiert und leicht zu finden.

Angefangen von den Dingen, die du zum Räuchern benötigst, über eine Anleitung zum Räuchern und Kohle richtig anzünden, findest du hier viel Informatives. Sollte dir ein Film abgehen, lass es uns wissen und wir werden ihn möglichst bald aufnehmen.

Videosammlung

 

Die Seite ist schon etwas online, deshalb sind wir ziemlich sicher die entstehenden Fehler, die bei einer neuen Seite zwangsläufig kommen, schon ausgebessert zu haben. Solltest du aber dennoch einen Rechtschreibfehler oder einen fehlgeleiteten Link finden, gib uns bitte Bescheid. Wir sind immer dankbar für konstruktive Kritik.

Ebenfalls haben wir schon so manche sehr positiven Rückmeldungen zu unserem neuen Design erhalten. Danke dafür!!

Webinare!

Auch die dunkelste Zeit hat ihre positive Seite. So haben wir in den letzten Monaten bereits einige online-Vorträge also Webinare abgehalten. Unsere Kunden, die nicht gerade mal eben nach Innsbruck auf einen Räuchervortrag kommen können, erhalten somit die Gelegenheit live übers Internet einem Vortrag von Ivo zu folgen.

Es gibt dazu 3 Termine – im Oktober, November und einen im Dezember. Der Beitrag für das Webinar wird bei einem Einkauf refundiert!

 

Wir freuen uns über deine Rückmeldung zur Seite und senden herzliche Rauchzeichen

Doris & Ivo

Zurück zur Liste
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments