0,00 € | 0 Artikel

Bei unseren Partnern, die PERFUMUM – Räuchermischungen verkaufen, sind wir immer wieder zu einem Vortrag oder Workshop eingeladen.

Hier die vorläufigen Termine für den Herbst/Winter 2017
Diese Seite wird laufend ergänzt – also immer mal wieder vorbeischauen.

  • 3. November – 19:00 Uhr – Mittersill – Bücherei Ellmauer

    In der Bücherei Ellmauer in Mittersill war Ivo öfters schon und heuer freue ich mich besonders auch einmal dabei zu sein unter zahlreichen interessierten Räucherern 😉
    Genaue Infos und Anmeldung auf ihrer Seite: Veranstaltungen

    Zeit: Freitag, 03. November 19:00 Uhr
    Ort: Kirchgasse 4, 5730 Mittersill

  • 7. November – 19:00 Uhr – Tyrolia Reutte

    Die Tyrolia Filiale Reutte lädt uns nach einer konspirativen Pause wieder zu einem Rauhnächtevortrag ins Außerfern. Die ersten Teilnehmer haben sich bei uns sogar schon angemeldet!
    Infos hier: Veranstaltungs-PDF

  • 23. November – 19:00 Uhr – Schwarzach im Pongau – Gärtnerei Tautermann

    In diesem Jahr erstmalig dürfen wir vor der Eröffnung des “Einstimmens” in der Gärtnerei Tautermann in Schwarzach bei einem Vortrag das Räuchern den Pongauern näherbringen und unsere Räucherprodukte vorstellen. – Genauere Informationen werden bald auf der Seite der Gärtnerei veröffentlicht. Hier das PDF

    Zeit: Donnerstag, 03. November 19:00 Uhr
    Ort: Salzburger Straße 22, 5620 Schwarzach

  • 28. November – 19:00 – Tyrolia Imst

    Die Imster Tyrolia ist schon fleißig am Räuchern und so dürfen wir wieder zum Thema Loslassen einen Abend gestalten. Es ist immer ein Vergnügen!
    Genaue Details gibt es hier zum Downloaden.

  • 29. November – 19:00 – Tyrolia Schwaz

    Auch die Damen aus Schwaz wünschen sich einen Räuchervortrag – na klar, dann kommen wir doch wieder. – Sehr gerne!
    Genaue Details gibt es hier zum Downloaden.

  • 30. November – 19:30 – Tyrolia Wörgl

    Ebenfalls ein Fixpunkt in unserer Vortragsreihe ist die Tyrolia Filiale in Wörgl, wo wir immer herzlich empfangen werden.
    Auch hier die Details zum Anschauen und Downloaden.