0,00 € | 0 Artikel

Vorträge und Workshops bis Dezember 2017

Am Samstag startete bereits der erste Workshop in Vahrn.

Bereits zum wiederholten Male waren wir auf Einladung von Judith Schatzer vom Shiazu-Yoga dort. Diese reine Damenrunde war ein entspanntes Publikum für Ivos ersten Workshop im heurigen Herbst. Der “Hahn im Korb” hat sich wohl gefühlt und konnte uns, wie auch die Resonanz der Zuhörerinnen auf den gewohnt kurzweiligen Vortrag zeigte, viel über Räuchern, Schwingungen und positive Energien erzählen. Mich selbst fasziniert es immer wieder, dass ich, obwohl ich schon einige seiner Vorträge gehört habe, immer noch wieder etwas Neues für mich entdecken kann. Kein Abend ist wie ein anderer 🙂

Weitere Termine stehen mittlerweile auch schon fest:

24. Oktober 2017 – 19:00 Uhr – Kolsass

Für Kurzentschlossene gibt es noch Plätze morgen, am 24. Oktober um 19:00 Uhr bei Helene Giner in Kolsass, Kirchplatz 1.
Anmeldungen und genauere Infos: direkt bei Helene (0664 9109100 / helene.giner@a1.net) oder natürlich bei uns.

3. November – 19:00 Uhr – Mittersill

In der Bücherei Ellmauer in Mittersill war Ivo öfters schon und heuer freue ich mich besonders auch einmal dabei zu sein unter zahlreichen interessierten Räucherern 😉
Genaue Infos und Anmeldung auf ihrer Seite: Veranstaltungen

7. November – 19:00 Uhr – Reutte

Die Tyrolia Filiale Reutte lädt uns nach einer schöpferischen Pause wieder zu einem Rauhnächtevortrag ins Außerfern. Die ersten Teilnehmer haben sich bei uns schon angemeldet!
Infos hier: Veranstaltungs-PDF

23. November – 19:00 Uhr – Schwarzach im Pongau

In diesem Jahr erstmalig dürfen wir vor der Eröffnung des “Einstimmens” in der Gärtnerei Tautermann in Schwarzach bei einem Vortrag das Räuchern den Pongauern näherbringen und unsere Räucherprodukte vorstellen. – Genauere Informationen werden bald auf der Seite der Gärtnerei veröffentlicht.

Weiter geht es Schlag auf Schlag:

25. November – 14:00 – 17:00 Uhr – Räucherworkshop bei PERFUMUM

An diesem Samstag-Nachmittag geht Ivo genau auf das Wesen des Räucherns ein. Das große Thema Loslassen und natürlich die Rauhnächte werden besonders hinterfragt.

Seminar Rauhnächte

28. November – 19:00 – Imst

Die Imster Tyrolia ist schon fleißig am Räuchern und so dürfen wir wieder zum Thema Loslassen einen Abend gestalten. Es ist immer ein Vergnügen!
Genaue Details gibt es hier zum Downloaden.

30. November – 19:30 – Wörgl

Ebenfalls ein Fixpunkt in unserer Vortragsreihe ist die Tyrolia Filiale in Wörgl, wo wir immer herzlich empfangen werden.
Auch hier die Details zum Anschauen und Downloaden.

9. Dezember – 14:00 – 17:00 Uhr Räucherworkshop bei PERFUMUM

Der 2. Termin für unseren Workshop in Innsbruck. Wir freuen uns auf viele Interessierte.
Information und Anmeldung: Link

Soweit so gut. Es kann sein, dass der eine oder andere Abend noch kurzfristig dazukommt, also immer wieder nachschauen. Wir werden die Termine auf unserer Termin – Seite aktuell halten.

2 Antworten auf “Vorträge und Workshops bis Dezember 2017

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Doris und Ivo
    Ich finde eure Arbeit sehr ansprechend und eure Homepage auch. Ich bin im Raum Vorarlberg tätig unter anderem auch mit Räuchern bei mir beginnt fast jede Behandlung mit Räuchern um erst mal bei sich anzukommen….
    Ich finde eure Räucherschalen zum schwenken sehr orginell . seid ihr eventl. bereit mir einen Rabatt zu geben das ich sie in meinem Geschäft wiederverkaufen könnte ?
    Kennt ihr den Räucherschemmel schon der ist sehr wirkungsvoll für die Fusschakren…..

    Liebe Grüsse aus dem kleinen Vorarlberg
    Daniela Lackner

    1. Liebe Daniela,

      danke für Deine Anfrage und das feine soeben geführte Gespräch.
      Dann schauen wir mal, ob es in Zukunft in Deiner Wohlfühl-stuba auch Räucherwerk und Schalen von uns gibt. 😉

      Einen schönen Wochenstart und sonnige Grüße aus Tirol
      Doris