0,00 € | 0 Artikel

Christkindlmarkt und Vorträge

Jubiläum am Christkindlmarkt

Zum 10. Mal bereits stehen wir heuer mit unserem Räucherstandl am Christkindlmarkt am Marktplatz in Innsbruck. Noch bis zum 23. Dezember – am 23. übrigens auf jeden Fall auch wieder selbst.

Bisher hatten wir immer einen Platz gleich neben dem Kasperltheater – hinter uns der Inn und vor uns der Weg am Cammerlander und der Tapas Bar vorbei. Tagsüber konnten wir bis ca. 15 Uhr die Sonne genießen, allerdings war es richtig windig vom Fluss her.

Was ist diesmal anders?

Auf Grund des Umbaus während des Jahres auf dem Marktplatz hat man uns heuer einen neuen Platz zugeteilt. Er wäre eigentlich nicht so weit weg – einfach gegenüber vom alten Stammplatz – in dem Eck vom Cammerlander.

Aber: bereits zum wiederholen Male wurden wir von Freunden und Stammkunden in unserem Geschäft aufgesucht und gefragt, ob wir heuer kein Standl am Christkindlmarkt haben. Ich dachte ja, dass der feine Duft unserer Räuchermischungen und die Nähe zum gewohnten Standort ausreichend wäre, dass wir trotzdem gefunden werden. So kann man sich täuschen. 😉

Neuer Standort am Marktpaltz

Und was haben wir in den letzten Wochen gemacht?

In den letzten Wochen hatten wir bei unseren Händlern viele Vorträge. Dies führte uns durch Nord- und Südtirol, nach Salzburg und am gestrigen Mittwoch auch nach Kärnten. Es macht wirklich immer Spaß an verschiedenen Orten mit unseren Räucherfreunden übers Räuchern zu sprechen und direktes Feedback zu bekommen.

Danke für die tolle Zuhörerschaft!

Vortag in Schule

PS:

Den Abschluss bildet das Rauhnachtseminar am Samstag, 10.12. bei uns im Geschäft. – Für Kurzentschlossene sind noch wenige Plätze frei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.