0,00 € | 0 Artikel
Vortrag bei Athesia

Auftakt zu den Räuchervorträgen

Letzte Woche hatten wir bereits zwei Räucherworkshops in kleiner feiner Runde – der perfekte Auftakt für die “Räuchervortrags – Hauptsaison”.

 

Vortrag bei uns

 

Wie ich bereits im letzten Beitrag erwähnt habe, werden am 05. November und 10. Dezember noch jeweils ein ausführlicher Samstagnachmittag bei uns im Geschäft in Innsbruck zum Thema Räuchern stattfinden. Bei diesem Seminar wird Ivo sehr genau übers Räuchern, die kulturellen und traditionellen Hintergründe, die richtige Anwendung und natürlich in der Vorweihnachtszeit speziell über die Rauhnächte sprechen.
Bitte rechtzeitig anmelden!

 

Präsentationstisch

 

Letztes Jahr hat es sich bewährt auch bei unseren Partnern, die in Tirol, Südtirol und Salzburg verstreut sind, Impulsvortäge abzuhalten. Dieses wird heuer natürlich weitergeführt.

 

Vortrag bei Athesia

 

Das heißt ab 18. Oktober – Start in der Tyrolia Innsbruck (Maria-Theresien-Straße) finden laufend Räucherabende von Imst über Fulpmes bis St. Johann, von Brunneck über Sterzing bis Schlanders und in Mittersill statt. Hier der Link für Informationen über Orte und Zeiten.

Wir freuen uns heute schon auf viele Zuhörer, Räucherinteressierte und das eine oder andere bereits bekannte Gesicht!

Herzlichst
Doris und Ivo

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.